Unterkunft Rettmer Treffen Freiwillige

Herzliche Einladung an alle Menschen, die sich in der neuen Flüchtlingsunterkunft in Rettmer für die Flüchtlinge engagieren möchten:

 

Zeit: Montag, 29.06.2015 um 20:00 Uhr

 

Ort: Bonhoeffer-Haus, Margarete-Endemann-Weg 1, Lüneburg

 

Einladende sind die zukünftig dort arbeitenden Sozialarbeiterinnen Silke Petersen und Nicole Roland-Braun:

 

"Liebe Unterstützer in der Willkommensinitiative,

 

wir veranstalten am 29.06.2015 um 20 Uhr einen Informationsabend für neue und alte Ehrenamtliche im Bonhoeffer-Haus, Margarete-Endemann-Weg 1, 21335 Lüneburg.

 

Hier möchten wir vor dem Hintergrund der Frage, wie eine gelungene und kooperative Zusammenarbeit aussehen kann, Fragen beantworten, Vernetzungen herstellen und Begegnungen engagierter Menschen ermöglichen.

 

Herzliche Grüße von uns, Nicole Roland-Braun und Silke Petersen als Team der Sozialarbeit der Unterkunft in Rettmer"

 

 

Eindrücke vom Tag der offenen Tür am 27.06.2015 aus der neuen Unterkunft:

Zurück