Kürbissuppe & Herbstgarten!

Der Kulturgarten läutet Herbst & Winter ein, komm vorbei!

Getreu dem Motto "die beste Zeit einen Kompost anzulegen war letzten Herbst, die nächstbeste Zeit ist diesen Herbst" werden wir am kommenden Samstag (18.10.) einen Kompost errichten!
Dafür werden wir eine Vorrichtung aus Holzlatten umbauen und mit allerlei grünem Grundstock füllen. Außerdem gilt es unsere Holzbank mit Scharnieren zu bestücken und zu bemalen. Anschließend treffen wir uns im Vereinsheim und spinnen bei heißer Kürbissuppe Ideen für die kalte Saison weiter.

Du wolltest schon lange mal wieder Gartenluft schnuppern und in Gemüsekontakt gehen?
Dann komm vorbei, mach mit und bringe gerne Freunde mit.
Für alle die den Weg in den Kulturgarten nicht kennen gibt es eine geführte Fahrradfahrt vom Rathaus aus:
WANN: 18. Oktober, Abfahrt vom Rathaus um 13:45, gemeinsamer Beginn gegen 14:00 Uhr; Treffen im Vereinsheim des KGV Moorfeld bei warmer Suppe gegen 17:00 Uhr.

Wir freuen uns auf dich !

Zurück