Italien ist ein schönes Land

Für unsere Ausstellung "...flüchtig" im Wasserturm im Juli und August hat eine AG ein Theaterstück entwickelt: "Die Würde des Menschen ist unantastbar - aber die Verhältnisse, die sind nicht so". Das werden wir am 26. August 2015 aufführen. Jetzt ist ein Vorschlag für das Stück fertig - es sind ca. 13 Szenen, die als Collage gedacht sind und verschiedene Aspekte der Situation von Geflüchteten thematisieren.


Wir brauchen weitere interessierte Menschen, die Lust haben, an der Organisation des Stückes mitzuwirken, die Lust haben, mitzuspielen und das Stück weiter zu entwickeln, die Musik dazu machen wollen usw. Wir laden also alle Interessierten ein, mit uns gemeinsam dieses Stück auf die Beine zu stellen.

 

Herzliche Grüße - Kurt Bader / Alltagskultur e.V. Lüneburg

 

Gemeinsames Treffen: Montag, 1. Juni / Laden Alltagskultur, Heiligengeiststr. 19 (Atelier / Durchgang zum Hinterhof), Lüneburg

Mehr Informationen: theater@willkommensinitiative.de

 

 

Sollte der Videoclip in Ihrem Player nicht korrekt dargestellt werden: Hier gehts zu Youtube.

Zurück